Karriere

Werde ein Teil der
Paul Opatz Group!

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung in der Immobilienbranche? Bei uns kannst du Teil eines sehr motivierten und dynamischen Teams werden. Wir verfügen über modernste Technik, sowie sehr schöne Räumlichkeiten zum Arbeiten, sodass du garantiert immer mit guter Laune bei der Sache bist! Gerne schau dir nachstehend an, welche Positionen wir aktuell für unser Unternehmen suchen. Vielleicht ist ja etwas passendes für dich dabei! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Bremen, Germany | Vollzeit, ab sofort

Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt du unsere Geschäftsführer dabei, den reibungslosen Ablauf unserer Firmenprozesse sicherzustellen…

Werkstudent (m/w/d) Marketing & PR

Bremen, Germany | Werkstudent, ab sofort

Als Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit (PR) unterstützt du uns dabei, die öffentliche Wahrnehmung unseres Unternehmens positiv zu beeinflussen…

AKQUISITEUR (m/w/d)

Bremen, Germany | Vollzeit, ab sofort

Als Akquisiteur bist du verantwortlich für die Identifizierung und Akquisition von neuen Immobilienobjekten, die unser Portfolio ergänzen und erweitern…

Haustechniker*in

Bremen, Germany | Vollzeit, ab sofort

Als Haustechniker*in betreust Du verantwortlich unsere Bestandsimmobilien in Bremen. Dazu gehören Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie ein Parkhaus und …

Immobilienkaufmann*frau – Vermietung Bestandsimmobilien

Bremen, Germany | Vollzeit, ab sofort

In Deiner Position bringst Du unser Vermietungsteam aktiv mit Deinen Impulsen voran und …

Immobilienverwalter*in Bestandsimmobilien

Bremen, Germany | Vollzeit, ab sofort

Du übernimmst die kaufmännische und technische Objektbetreuung für unsere Wohn- und …

Projektleiter*in Immobilien

Bremen, Germany | Vollzeit, ab sofort

Du möchtest spannende Projekte erleben, von der Planung bis zur Umsetzung? Du willst Teil eines innovativen, schlagkräftigen Teams werden und …