Haustechniker*in – Facility Management

PAUL OPATZ Group – wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf die Projektierung und den Erwerb von Wohn- und Gewerbeimmobilien für den langfristigen Eigenbestand konzentriert. Unsere hausinterne Bestandsverwaltung übernimmt dabei das Property Management sowie die Instandhaltung der Immobilien. Ein weiterer Fokus liegt auf der Entwicklung und dem Betrieb von Restaurants und Hotels. Vertrauensvolle Partnerschaften auf Augenhöhe stehen für uns dabei immer an erster Stelle.

Du möchtest Teil unseres innovativen Teams in Bremen werden? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Haustechniker*in / Facility Manager*in.

Welche Tätigkeiten dich erwarten:

Als Haustechniker*in betreust Du verantwortlich unsere Bestandsimmobilien in Bremen. Dazu gehören Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie ein Parkhaus und ein Hotel.

• Instandhaltung: Du sorgst dafür, dass unsere Gebäude in Schuss sind und bleiben. Durch regelmäßige Kontrollfahrten prüfst Du den Zustand der Objekte und leitest gegebenenfalls Instandsetzungsmaßnahmen ein oder übernimmst kleinere Reparaturen in Eigenregie.

• Zusammenarbeit mit der Verwaltung: Du erhältst auch von unserer hausinternen Bestandsverwaltung Aufträge, die Du schnellstmöglich erledigst.

• Koordination und Überwachung: Du begleitest Arbeiten von externen Dienstleistern und Handwerkern und überprüfst die Umsetzung.

• Kundenbetreuung: Für unsere Mieter bist Du Ansprechpartner*in bei haustechnischen Fragen und kümmerst Dich zeitnah um ihre Anliegen und leistest so Deinen Beitrag, dass sie sich in unseren Immobilien wohlfühlen.

Was du mitbringst:

• Du hast eine technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. zum*zur Anlagenmechaniker*in, Metallbauer*in, Tischler*in o.ä. – Weiterbildungen wie Meister*in oder Techniker*in sind gern gesehen.

• Mehrjährige Berufserfahrung als Hausmeister*in, Gebäudetechniker*in, Facility Manager*in im Bereich Hausund Gebäudetechnik bringst Du ebenso mit wie gute Kenntnisse in Elektrotechnik sowie Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik.

• Von handwerklichem Geschick und technischem Verständnis können wir bei Deiner Berufswahl ausgehen.

• Ob im Umgang mit Mietern, unserem Verwaltungsteam oder Dienstleistern – Du trittst freundlich, souverän und serviceorientiert auf.

• Du arbeitest selbstständig und bist gut organisiert, reagierst spontan auf Planänderungen und bewahrst in stressigen Situationen die Ruhe.

• Um zwischen unseren Immobilien schnell hin und her zukommen, benötigst Du einen Pkw-Führerschein (Klasse B).

Was wir dir bieten:

• Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen

• Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima

• Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen

• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven

• Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen

• Hochmoderne Arbeitsplätze und eine gute technische Ausstattung

• Kostenfreie Getränke und Mitarbeiterparkplätze

• Dachterrasse mit Blick über Bremen

Wir bieten dir Raum für Entwicklung mit der Möglichkeit, dir ein eigenes kleines Team aufzubauen und so eine tragende Säule unserer jungen Unternehmensgruppe zu werden. Stell Deine Fragen gern vorab telefonisch Herrn Maximilian Opatz: 0421 – 83 06 1111. Oder bewirb Dich direkt über unsere Karriereseite, alternativ auch gern per Mail bewerbung@paul-opatz.de. Wir fr

Kennziffer: 202N-23-1044

Anstellungsart: Vollzeit

Startdatum: sofort

Kontaktperson:

Lilian Ergin

Tel.: +49 171 8156494

E-Mail: bewerbung@paul-opatz.de

Weitere Stellenanzeigen

Nach oben